www.kuhles-leben.de
www.kuhles-leben.de

Galerie

Kuhrettung 2014

Im November 2014 wurden unsere beiden ersten Kühe (Bäbi und Gretel) vor dem Schlachter gerettet, nachdem ein (uns bekannter) Landwirt in Rente ging und somit seine Tiere alle verkaufte. 

Beide Kühe wurden privat von Marcel Sihr (Vorsitzender) gekauft und seither auch finanziell unterstützt, indem sie über die Stiftung Atlantis in Newel/bei Trier, untergebracht und versorgt werden. 

Auf den Bildern sieht man den Transport vom Stall des Landwirts bis zur damaligen Winterweide.

Tiere sind Freunde

Bilder von den beiden Kühen Bäbi und Gretel und ihren Freunden auf der Sommerweide, sowie Bvon Kühen aus unserem Ort, von denen 2 noch Bäbi und Gretel folgen sollen. 

Die Hunde Stella, Indi, Dobbi und Mila leben ebenfalls bei uns und sind, wenn man so will, auch gerettet.

Hier finden Sie uns

Kuhles Leben e.V.

c/o Marcel Sihr
Peter-Klöckner-Str. 10
D 54293 Trier

Kontakt

Sie erreichen uns unter 

 

Mobil : +491772682121

E-Mail : kontakt@kuhles-leben.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Als gemeinnützig anerkannter Verein können wir Spendenquittungen ausstellen.

Um per Paypal zu spenden, einfach auf den Button klicken.

(Diese Funktion ist auf dem Smartphone leider nicht verfügbar)

Die Paypal Adresse lautet : kuhles-leben@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kuhles Leben e.V. | Marcel Sihr Peter-Klöckner-Str. 10 D-54293 Trier

Anrufen

E-Mail